Unser "soziales Netzwerk"

Helfen aus Überzeugung

Es gibt viele unterstützenswürdige Projekte, denn es gibt viele notleidende Menschen und vor allem viele Kinder, die Hunger leiden müssen, ihr Zuhause, oder gar ihre Eltern verloren haben. Jeder kennt auch die großen Hilfsorganisationen und Programme.
Das Druckcenter unterstützt beispielsweise gezielt einen kleinen Berliner Verein und seine couragierte Vorsitzende bei ihrer aufopferungsvollen Hilfe für Waisenkinder in Äthiopien, denn hier haben wir das gute Gefühl, dass die Hilfe auch ankommt.

Engagement für einen guten Zweck – den Sport in Berlin

Nicht nur Äthiopien, auch Berlin fühlen wir uns verpflichtet. Das Druckcenter fördert z.B. durch Trikot- oder Banden-Werbung den Breitensport in der Stadt. Ob ambitioniertes Bowling-Team oder Olympiahoffnung im Hürdenlauf, wir leisten gerne einen Beitrag – Sprechen Sie uns an!

Soziales Netzwerk Titelbild

________________________________________________________________________

Das Druckcenter Berlin unterstützt die Initiative "Deutsche Manufakturen"

Manufakturentag

Einladungskarte

 

Mit dem Druck der Einladungskarten zum 2. Aktionstag "Manufakturen@Tag des Handwerks" am 18.09. und 19.09.2015 in Berlin haben wir gerne diese tolle Aktion unterstützt!

 

 

 

Wir engagieren uns

Wir glauben, dass es richtig ist zu helfen, wo Hilfe dringend nötig ist.
Wir engagieren uns ganz konkret Microsite Logo
und nachhaltig, zum Beispiel für den Verein
Hilfswaise e.V.

>>> mehr

 

Wir fördern Talente – Unser Engagement für den Sport

Das Druckcenter fördert junge ambitionierte Leichtathlet(inn)en und die Berliner Bowler „Pin Shooters“  >>> mehr